Mitglied werden

Mitglied werden

Gründe für die Mitgliedschaft

  • Weil sich der Gewerbeverein für die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder einsetzt.
  • Weil er aus den unterschiedlichsten Branchen wie Handel/Dienstleistungsbetrieben, Baugewerbe, Banken/Versicherungen, Werbetechnik/Druck, Fachgeschäfte etc. besteht.
  • Weil die jährliche Generalversammlung ein Netzwerk bietet und das Mitglied ein direktes Mitspracherecht hat.
  • Weil die Mitglieder in einem Boot sitzen und so die Zukunft des Vereins mitgestalten können.
  • Weil sich durch die lockere Atmosphäre an Ausflügen und Veranstaltungen gegenseitiges Vertrauen aufbaut und dadurch geschäftliche Verbindungen generiert werden können.
  • Weil sich der Gewerbeverein Kölliken-Uerkental für eine attraktive Wohn- und Arbeitsregion stark macht.
  • Weil sich der Gewerbeverein für die Interessen seiner Mitglieder einsetzt und sich so für ideale Rahmenbedingungen in der Region stark machen kann.